Zur mobilen Seite wechseln
06.10.2011 | 14:19 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

9 Chambers - Classic-Rock-Revival

News 15125Classic-Rock meets 2011: 9 Chambers bringen Nostalgiker zum Feiern.

Schmeißen wir doch einfach die Alice Cooper Band, Monster Magnet, Gov´t Mule und Black Sabbath in einen Topf und schauen, was passiert. Das Ergebnis nennt sich 9 Chambers und veröffentlicht Ende November sein selbstbetiteltes Debüt. Hinter den 9 Chambers verbergen sich nämlich Mitglieder eben genannter Bands. Dabei handelt es sich um Greg Hampton, Ed Mundell, Jorgen Carlsson und Vinny Appice, die sich zusammengetan haben, um den Classic und Hard Rock 2011 noch mal fit zu machen.

Am 25. November bringen die Kerle ihr Debüt heraus. Klingen wird das so:

9 Chambers

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.