0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Golden Kanine - Manno Kaninchen?

Golden Kanine – Manno Kaninchen?
Einmal glücklich Grinsen, weil gleich zwei tolle Bands auf Tour kommen, und dann nicht wieder aufhören, weil wir dazu noch ein paar Geschenke obendrauf packen.

Doppelten Spaß und zweimal soviel gute Musik gibt es auf den Konzerten von Mando Diao und Golden Kanine, die kommen nämlich im Oktober auf Unplugged-Tour. Das ist zwar eigentlich schon genug des Guten, aber wir legen noch die Kirsche auf die schwedische Sahnehaube und verlosen Travel Bags von Eastpak und T-Shirts von Golden Kanine.

Live: Mando Diao & Golden Kanine

04.10. München – Zenith
05.10. Zürich – Komplex 457 (ausverkauft)
06.10. Köln – Werkstatt (ohne Mando Diao)
07.10. Oberhausen – König Pilsener-Arena
08.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle (ausverkauft)
10.10. Frankfurt Hazelwoods Yellowstage (ohne Mando Diao)