0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dananananaykroyd - Zack, bumm, aus.

Dananananaykroyd – Zack, bumm, aus.
Da hat man tagelang geübt, Dananananakroyd richtig zu schreiben, und dann hören die nach fünf Jahren und nur zwei Alben einfach auf.

Gibt's denn das? Da machen Dananananakroyd Schluss noch bevor das zweite Album berhaupt veröffentlicht wurde, ‚There Is A Way‘ kommt nämlich erst am 7. Oktober. Nach ihrer UK-Tour werden die Bandmitglieder getrennte Wege gehen, wie in ihrem Statement auf der Homepage zu lesen ist.

‚Wir haben uns immer noch sehr gern und für eine Band namens Dananananakroyd haben wir mehr gemacht, als wir je erwartet, beabsichtigt und für möglich gehalten haben, und wir haben fast jeden Schritt des Weges genossen…‘, erklären die Schotten und wollen ihre Bandkarriere mit einer bombastischen Tour beenden. Warum die Band aufhört ist jedoch nicht so richtig ersichtlich und schade ist es um diese tolle Liveband allemal.

Dananananakroyd July 2011

Dananananaykroyd July 2011 from Land Wolf on Vimeo.