0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nirvana - Paramount Theatre 1991

Nirvana – Paramount Theatre 1991
Wir haben noch nie öffentlich gezeigte Aufnahmen des Konzerts von Nirvana im Paramount Theatre in Seattle von 1991 für euch.

Aufregend ist das, total sensationell, auch wenn der ein oder andere momentan den Namen Nirvana nicht mehr hören kann, es ist trotzdem verdammt aufregend! Vor allem weil die ganzen Links aus den USA hier nicht funktionieren, auch wenn man sie alle drei Sekunden anklickt.

Jetzt kann man es endlich sehen, das Konzert aus dem Paramount Theatre in Seattle, das es als DVD gibt und auch Bestandteil des Deluxe Sets der Nirvana Geburtstags-Edition ist. Es handelt sich hierbei um eine 44-minütige Fassung mit insgesamt zehn der 19 Live-Clips. Die DVD ‚Nirvana – Live At The Paramount‘ gibt es seit dem 23. September. Der Stream hier läuft nur bis zum 4. Oktober, also am besten Tag und Nacht immerzu anschauen.

Wer nebenbei noch etwas zu lesen braucht, dem legen wir VISIONS 223 ans Herz, da ist nämlich ein fettes Nirvana-‚Nevermind‘-Special zu finden. Hier könnt ihr schon mal reinblättern.

‚Nirvana – Live At The Paramount‘


Mehr Videos von Nirvana gibt es auf tape.tv.

Mehr zu: Nirvana