0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Feist - Schnüffeln und Schreiben

Feist – Schnüffeln und Schreiben
Am 30. September erscheint das neue Album der Kanadierin. Den Pre-Listening-Stream von "Metals" gibt es jetzt schon.

Auch beim neuen Album ist wieder Feists musikalischer Weggefährte Chilly Gonzales mit von der Partie. ‚Metals‘ ist das vierte Studioalbum von Feist, die sich zum Schreiben der Songs in ihre Garage zurückgezogen hat. Was ist eigentlich so inspirativ in den Garagen der ganzen Bands, die dort proben, schreiben und aufnehmen? Vielleicht liegt es an dem leckeren Benzindunst in der Garage, das neue Album soll nämlich auch chaotischer sein als seine Vorgänger. ‚Ich habe ganz bewusst noch mehr Fehler zugelassen, nur sind es dann keine wirklichen Fehler mehr, wenn du diese Freiheit einräumst und Platz für Spontaneinfälle lässt‘, meint Feist. Von der neugeschaffenen Klangwelt auf ‚Metals‘ kann man sich ja übermorgen schon einfangen lassen.

Den Track ‚How Come You Never Go There‘ gibt es außerdem kostenlos auf amazon.de.

Feist – ‚Metals‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel