0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dave Hause - "Resolutions" in Deutschland

Dave Hause – "Resolutions" in Deutschland
Pünktlich zur Revival Tour erscheint "Resolutions", das Debüt-Album von Dave Hause, auch endlich in Deutschland.

Wer weiß, wie lange es noch gedauert hätte, wenn die Revival Tour ihm nicht den Weg geebnet hätte: Am siebten Oktober veröffentlicht Dave Hause sein Debüt-Album ‚Resolutions‘ in Deutschland. Der Solo-Ausflug des The Loved Ones-Frontmanns erscheint auf Xtra Mile und bringt den Singer/Songwriter in unsere Plattenläden.

Als Produzent zeichnet sich Pete Steinkopf, besser bekannt als Gitarrist der Bouncing Souls, verantwortlich.

Wer es nicht mehr abwarten kann, der hat auch bereits die Gelegenheit, das Album in seiner vollen Länge online zu hören. Eine Soundcloud wurde neben Linernotes bereits ins Internet gestellt.

VISIONS empfiehlt:
The Revival Tour

05.10. Hamburg – Grünspan
06.10. Berlin – Postbahnhof
08.10. München – Backstage
11.10. Wiesbaden – Ringkirche
12.10. Köln – Live Music Hall
13.10. Münster – Skaters Palace

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel