0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Remember Remember - Piano Action

Remember Remember – Piano Action
Die Ein-Mann Band Remember Remember ließ sich für ihr zweites Album erneut von zahlreichen Musikern unter die Arme greifen. Das schillernde Instrumental-Ergebnis namens "The Quickening" steht als Stream bereit.

Nach dem Ende von Multiplies stellte sich Graeme Ronald 2006 auf eigene musikalische Beine, während zwei seiner ehemaligen Band-Kollegen Danananananykroyd gründeten. In seiner Heimat Glasgow kam er schnell bei Mogwais Label Rock Action Records unter.

Für ‚The Quickening‘, das hierzulande am 14. Oktober erscheint, holte sich Ronald die Unterstützung von den sechs Musikern, die schon im letzten Jahr auf der ‚RR Scorpii‘ EP zu hören waren. Zwischen die minimalistischen Synthesizer, das Piano und die Glockenspiele mischt sich hin und wieder außerdem noch ein Streicher-Quartett. Das Album steht in voller Länge als Stream bereit, der Track ‚Scottish Widows‘ außerdem als animiertes Video.

Remember Remember – ‚Scottish Widows‘