0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coldplay - "Mylo Xyloto" auf deutschen Bühnen

Coldplay – "Mylo Xyloto" auf deutschen Bühnen
Coldplay kommen im Dezember nach Deutschland, um ihr neues Album "Mylo Xyloto" zu präsentieren. Am 21. Oktober erscheint der Nachfolger zu "Viva La Vida".

‚Mylo Xyloto‘. Ja, was heißt das denn? Das weiß wohl niemand so genau, aber vielleicht verraten es uns Coldplay ja, wenn wir sie auf einem ihrer Konzerte danach fragen. Denn dazu bietet die Band nun Gelegenheit: Kurz vor Weihnachten kommen Coldplay nach Deutschland und zeigen, wie die Songs von ‚Mylo Xyloto‘ live klingen.

Zwei Singles gab die Gruppe ja bereits heraus. Wer vergessen hat, wie sich Coldplay 2011 anhören, der kann hier noch schnell Lücken schließen:

Coldplay – ‚Paradise‘

Live: Coldplay

15.12. Köln – Lanxess Arena
17.12. Rotterdam – Ahoy
18.12. Antwerpen – Sportpaleis
20.12. Frankfurt – Festhalle
21.12. Berlin – O2 World

Mehr zu: Coldplay