0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Festival - Da geht noch einiges

Westend Festival – Da geht noch einiges
Es sind weitere Neuzugänge für das Indoor-Event des Jahres bestätigt. Shai Hulud und Kraftklub ergänzen das Line-up des Westend Festivals.

Selbst wenn uns die Sonne nicht mehr wärmt und auch die Bäume alle Blätter von sich werfen, ist die Festival-Saison noch lange nicht vorbei. Wer sagt denn, dass Festivals immer nur draußen stattfinden müssen. Hat doch auch seine Vorteile, so ein Dach über dem Kopf. Man wird nicht nass, man friert sich nicht die Backen ab, man bleibt weniger leicht im Schlamm stecken und mit dem Verlaufen wird es auch schwer im FZW. Dort kracht und rummst es Ende Oktober nämlich dermaßen gewaltig, dass das U anfangen wird zu wackeln.

Die Lücken im Line-up schließen sich bereits so langsam. Am Donnerstag beehren Shai Hulud das Dortmunder Westend Festival. Die Hardcore-Amis haben seit ihrem letzten Album ‚Misanthropy Pure‘ recht wenig von sich hören lassen, dafür werden sie im FZW wieder laut. Am Freitag kommen außerdem die Banausen von Kraftklub.

Alle Infos zum Line-up und dem ganzen Event findet ihr auf der Westend-Homepage.

Kraftklub – ‚Zu jung‘

Shai Hulud – ‚Misanthropy Pure‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel