0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - Motion Picture Soundtrack

Pearl Jam – Motion Picture Soundtrack
Der "Pearl Jam Twenty"-Soundtrack ist jetzt in voller Länge im Stream. Ja, alle zwei Discs auf einmal. Wer bei diesem geschenkereichen Countdown die Doku noch nicht vergessen hat, um die es eigentlich geht – Chapeau!

Der Countdown zur Pearl Jam-Doku läuft seit Tagen und sticht jeden Weihnachtskalender locker aus. Da ist es fast schon schade, dass am 16. September alles wieder vorbei ist. Nein, stopp, dann kann man ja rund um die Uhr ‚Pearl Jam Twenty‘ schauen und nachts noch den Soundtrack dazu hören. Zum Stream geht es hier. Für alle, die ‚Perl Jam Twenty‘ gerne auf der Kinoleinwand erleben wollen, verlosen wir Tickets für das Screening am 20. September im Dortmunder CineStar.

Außerdem kann man auf der Homepage der Band den neuen Song ‚Olé‘ herunterladen.

Come Together – A Pearl Jam Twenty Preview

Mehr zu: Pearl Jam