0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Black Keys – Neujahrsfreuden

The Black Keys – Neujahrsfreuden
Wir wissen, dass das siebte Album der Black Keys im Kasten ist, haben aber noch keine Ahnung wie es heißt und wann es genau veröffentlicht wird. Definitiv wissen wir aber, dass die Band Anfang 2012 zwei Konzerte in Deutschland spielen wird – und das ist ja auch schon mal was.

Schon im Juli stand fest, das neue Album ist neben Welttournee, Festivalauftritten und Videodrehs schon in trockenen Tüchern. ‚Das ist unsere erste Platte auf der alles Rock'n'Roll ist‘, bescheinigte Patrick Carney.

Das noch unbetitelte Album ist der Nachfolger zu ‚Brothers‘, das The Black Keys erst 2010 veröffentlichten. Auch wenn noch nicht so viel über die neue Platte bekannt ist, außer dass Danger Mouse wieder am Produktionshebel saß, darf man sich schon auf Januar freuen. Das neue Jahr bringt Dan Auerbach und Patrick Carney quasi direkt nach Deutschland, wo sie zwei Konzerte spielen werden.

VISIONS empfiehlt:
The Black Keys

23.01. Antwerpen – Lotto Arena
27.01. Hamburg – Sporthalle
28.01. Berlin – Arena
31.01. Zürich – Maag Event Hall
01.02. Eindhoven – Klokgebouw