0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coldplay - Hieroglyphen

Coldplay – Hieroglyphen
In einem Monat erscheint das neue Album von Coldplay. Vorab gibt es nun die zweite Single "Paradise".

Chris Martin schläft nicht.‘ sagte Travis Frontmann Fran Healy vor drei Jahren über den Coldplay-Sänger. Damit mag er wahrscheinlich recht gehabt haben, denn seitdem schrieb der Engländer mit seinen drei Bandkollegen am neuen Album. Nach ‚Every Teardrop Is a Waterfall‘ erscheint nun die zweite Single des Albums. Wie die Band auf den Albumnamen ‚Mylo Xyloto‘ kam, verrieten sie uns bis jetzt noch nicht. Bekannt ist jedoch schon, dass auf einem der 14 neuen Tracks Rihanna singen wird. Hierzulande wird die Platte am 21. Oktober erscheinen.

Coldplay – ‚Paradise‘

Mehr zu: Coldplay