0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bush - Reinhören

Bush – Reinhören
Die Veröffentlichung des neuen Bush-Albums "The Sea Of Momories" rückt näher. Reinhören kann man in die Platte schon jetzt und außerdem das neue Video zu "The Sound Of Winter" sehen.

Gitarrist Chris Traynor und Gavin Rossdale sind unzertrennlich, seit zehn Jahren arbeiten die beiden schon zusammen. Ob Bush, Institute oder auf Rossdales Soloalbum ‚Wanderlust‘, Traynor ist immer mit von der Partie.

Auch Schlagzeuger Robin Goodridge ist wieder dabei. Richtig neu ist nur das Gesicht von Bassist Corey Britz. ‚Das beste an der Band, wie sie jetzt ist, ist, dass wir richtig gute Freunde sind. Ich mag Chris sehr gern, ich mag Robin sehr gern und ich mag Corey sehr gern – wir kommen gut miteinander aus. Damit wir nicht nur ein nostalgischer Act sind, muss die Musik echt gut sein, das neue Album muss gut sein und wir müssen gut miteinander spielen. Das bedeutet, dass wir uns als Menschen verstehen müssen – und das tun wir. Wir haben eine sehr gute Verbindung und unsere Ziele sind die gleichen‘, erklärt Rossdale in einem Interview auf musicradar.com.

Über den Sound vom neuen Album sagt er: ‚Es war wichtig eine Platte zu machen, die für sich alleine existiert, abgeschnitten von der Vergangenheit. Aber ich hoffe auch, dass die alten Fans es hören und nicht enttäuscht sind. Das sind wir, wir haben uns zwar verändert, aber nicht radikal. Die Dichte der Gitarren und ihre Power, das mussten wir beibehalten. Es ist größer und besser geworden und ich bin glücklich damit.‘

Wer sich selbst gern ein Bild von ‚The Sea Of Memories‘ machen möchte kann via bush-music.com in die neue Platte reinhören.

Bush – ‚The Sound Of Winter‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel