0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Explosions In The Sky - Neues Video

Explosions In The Sky – Neues Video
Vor gerade mal elf Wochen hatten Explosions In The Sky ihr erstes Musikvideo veröffentlicht. Nun folgt mit "Be Comfortable, Creature" schon das zweite.

Der Clip zu ‚Last Known Surroundings‘ war eine echte Premiere für Explosions In The Sky – das allererste Musikvideo ihrer über zehnjährigen Bandgeschichte.

Offenbar haben die Texaner gefallen an der bebilderten Untermalung ihrer Songs gefunden, und ließen ihren Freund Paul Logan ein weiteres Video zu einem Song ihres aktuellen Albums ‚Take Care, Take Care, Take Care‘ drehen.

Passend zum Songtitel zeigt ‚Be Comfortable, Creature‘ die Geschichte und Menschwerdung eines puscheligen Fremdlings auf der Erde.

Explosions In The Sky – ‚Be Comfortable, Creature‘

VISIONS empfiehlt: Explosions In The Sky

08.11. Lausanne – Les Docks
10.11. München – Theaterfabrik
11.11. Stuttgart – Longhorn (LKA)
16.11. Groningen – Vera
18.11. Hasselt – Mod Club
19.11. Kortrijk – De Kreun

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel