0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chuck Ragan - Album-Stream

Chuck Ragan – Album-Stream
Gestern gab es einen neuen Song umsonst. Heute, neun Tage vor dem deutschen Veröffentlichungstermin, streamt Chuck Ragan sein neues Album.

Der Singer/Songwriter und Hot Water Music-Frontmann streamt sein komplettes neues Album ‚Covering Ground‘ bei pastemagazine.com.

Hilfe bei der Produktion der zehn Tracks bekam Chuck Ragan von Blind Melon-Gitarrist Chris Thorn. Außerdem waren zahlreiche Gastmusiker auf dem Album dabei, darunter auch Frank Turner und Jon Gaunt. Auf dem Track ‚Meet You In The Middle‘ ist zudem Tourkollege und Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon zu hören.

Den ersten Song des Albums gab es breits als kostenlosen Download zu hören, wer die komplette Platte besitzen möchte, muss sich noch bis zum 16. September gedulden.

Am 5. Oktober startet dann die Revival Tour mit Chuck Ragan, Brian Fallon, Dave Hause und Dan Andriano. Eine ausführliche Rezension zu ‚Covering Ground‘ findet ihr in VISIONS 223.