0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shabazz Palaces - Instinktiv in die Zukunft

Shabazz Palaces – Instinktiv in die Zukunft
Ende November kommen Shabazz Palaces mit ihrem Psychedelic-HipHop auf Tour.

Das am 29. Juni erschienene ‚Black Up‘-Album von Shabazz Palaces bietet futuristischen Psychedelic-HipHop, verpackt in ordentliche Bässe und viel Abwechslung. ‚Ich weiß nicht, warum ich Musik mache‘, sagt Palaceer Lazaro, ‚und ich hoffe, das werde ich auch nie. Es ist einfach Instinkt. Ich habe keinen Grund – der Grund ist, dass es passiert.‘ Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Songs auch ohne
erkennbares Muster funktionieren.

‚Black Up‘ steht in Gänze als Stream bereit, die entsprechende Tour startet Ende November.

Shabazz Palaces – ‚Black Up‘

Live: Shabazz Palaces

29.11. München – Backstage
30.11. Köln – Luxor
01.12. Berlin – Frannz