0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! - Die Alben der Woche

Draußen! – Die Alben der Woche
Ein jeder Abschied ist schwer, deswegen ziehen Urlaub in Polen ihren schön in die Länge. Passend dazu gibt es diese Woche viel Melancholie und Herzschmerz auf die Ohren. Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche im Überblick

Mit ihrem nun letzten Album ‚Boldstriker‘ sagen Urlaub in Polen nach zehn Jahren Adieu. Ab Mitte September bis zum Ende des Jahres zieht die Band ein letztes Mal durch Deutschland, um sich auf Tour gebührend zu verabschieden.

Urlaub in Polen – ‚Boldstriker‘

Urlaub in Polen – ‚Snowwhite‘

Southerly verschenken einen Track aus ihrem heute erscheinenden Album ‚Youth‘ und dazu noch einen von der letzten Platte ‚Storyteller & The Gossip Columnist‘ aus dem Jahre 2009. Auf ‚Youth‘ findet sich zauberhafter Indiepop mit melancholischen Songtexten, geprägt von Unsicherheit und Selbsttäuschung.
‚All Abandoned‘ und ‚Close To The Crime‘ kann man hier kostenlos downloaden.
Außerdem gibt es noch die ‚Youth Sessions‘, mit zwölf Songs, die nicht auf dem Album sein werden.

Extra für uns hat sich Malcolm Carson von Tape The Radio mit der Gitarre hingesetzt und ‚Our Love Is A Broken Heart‘ akustisch gespielt. Der Track stammt aus dem Debütalbum ‚Heartache And Fear‘ und beweist, dass gebrochene Herzen die schönsten Lieder singen.

Tape The Radio – ‚Our Love Is A Broken Heart‘ für visions.de

‚A Different Kind Of Fix‘ steht ab heute in den Läden. Man hört es dem dritten Album vielleicht nicht an, aber Bombay Bicycle Club gehen live auf der Bühne ab wie Schmitz' Katze hoch zehn! Das neue Album schlägt leisere und noch verträumtere Töne an.
Für die tägliche Dosis Glück sollte man das Video zur ersten Single ‚Shuffle‘ einmal täglich anschauen.

Über das letzte Album von The Rapture reden wir lieber nicht mehr und freuen uns lieber, dass heute ‚The Grace Of Your Love‘ erscheint, womit die Band auch wieder zu ihrem Label DFA zurckgekehrt ist.
Wer sich heute nicht mehr aus dem Haus bewegen will, kann ‚In The Grace Of Your Love‘ gemütlich im Stream anhören.

Unsere aktuelle Platte der Woche, Male Bonding – ‚Endless Now‘, und alle weiteren wichtigen Neuerscheinungen der Woche findet ihr hier in der Übersicht.