0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rocky Votolato - Tour die Zweite

Rocky Votolato – Tour die Zweite
Nach gerade Mal drei Monaten gibt uns Rocky Votolato wieder die Ehre und besucht uns für sieben Shows.

Als wäre das nicht schon genug, gibt es auch noch eine neue Tour-Seven-Inch. Limitiert auf 500 Stück kommt sie in blau-transparentem Vinyl und lässt sich entweder auf den Konzerten erwerben oder bei Polyvinyl Records vorbestellen.

Für die Tour durch Amerika einen Monat vorher hatte Rocky Votolato angekündigt, das erste Mal seit fünf Jahren mit kompletter Band aufzutreten. Wer den Hardcore-Veteranen schon einmal live gesehen hat, weiß, dass er sonst nur seine Gitarre und Stimme braucht, um zu überzeugen. Wer jedoch mehr auf Abwechslung und Schlagzeug steht, kann nur hoffen, dass sie ihn auch nach Deutschland begleitet.

Live: Rocky Votolato

04.11. Osnabrück – Glanz & Gloria
07.11. Münster – Gleis 22
09.11. Berlin – Comet Club
10.11. Köln – Tsunami
11.11. Bochum – Bahnhof Langendreer
13.11. München – Feierwerk
23.11. Trier – Exhaus