0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Horrible Crowes - "Elsie" im Stream

The Horrible Crowes – "Elsie" im Stream
Die schöne "Elsie" erscheint zwar erst am 9. September, ist aber online schon komplett im Stream zu hören.

Ab auf die Couch, ins Kissen kuscheln und ‚Elsie‘ anhören. Das erste Album von Brian Fallon und Ian Perkins, die neben der Musik auch die Leidenschaft für Gartenarbeit teilen, erscheint am 9. September. Was im Vorfeld als langsam und düster beschrieben wurde, wird den Fans von The Gaslight Anthem vielleicht nur ein müdes Gähnen abringen, jedoch andere wiederum seufzend zum Taschentuch greifen lassen.

Auf dem Reading Festival letztes Jahr stellte Fallon dem Publikum Ian Perkins vor: ‚Dieser Gentleman hier heit Ian Perkins. Leute fragen immer, ob er unser Roadie ist. Aber nein, er ist viel mehr als das. Er ist unsere Inspiration, der Auftrieb unter unseren Flügeln.‘ Aus der Beziehung dieser beiden fabelhaften Köpfe ist ‚Elsie‘ entwachsen.

The Horrible Crowes – ‚Elsie‘

Mehr zur Entstehung von ‚Elsie‘ und über Fallons Glaube und Meinung zur Evolution lest ihr in VISIONS 222 – am Kiosk.