0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boysetsfire - Haben einen Plan

Boysetsfire – Haben einen Plan
Nachdem sie ihre Europatour erfolgreich abgeschlossen haben, wird nun das restliche Jahr verplant. Ganz unten auf der Liste von Boysetsfire steht ein neues Album.

Nach einer erfolgreichen Reunion in diesem Jahr haben sich Boysetsfire von Juli bis August über sämtliche Festival- und Clubbühnen gespielt. Anfänglich hat die Band es nur genossen, endlich wieder zusammen zu spielen, ohne an ein neues Album zu denken. Gerade haben sie die Tour auf dem Leeds Festival beendet. Und das letzte Update der Band klingt vielversprechend: ‚Das war's für dieses Jahr. Chad, Nathan und Robert planen noch ein paar Shows mit ihrer anderen Band The New Recruits, bevor es für alle erst mal nach Hause geht. Und der nächste Schritt? Wir haben uns dafür entschieden, mit dem Schreiben anzufangen, wenn wir zu Hause sind!‘

Wer Boysetsfire auf ihrer Tour verpasst hat, hat noch die Möglichkeit, den einen Teil der Band mit den New Recruits zu sehen. Die spielen heute, morgen und übermorgen.

Live: The New Recruits

30.08. München – 59 to 1
31.08. Köln – MTC
01.09. Berlin – Magnet