0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tom Morello: The Nightwatchman - Neues Video und Album

Tom Morello: The Nightwatchman – Neues Video und Album
Mit Wandergitarre und Maschinengewehr musiziert der (ehemalige) Rage Against The Machine– und Audioslave-Gitarrist als Nightwatchman für den pensionierten Revoluzzer. Sein neues Album "World Wide Rebel Songs" erscheint am 2. September, wir zeigen euch das neue Video zu "Black Spartacus Heart Attack Machine".

Sein neues Album sei unter anderem eine Mischung aus Johnny Cash und Che Guevara, sagt Tom Morello über ‚World Wide Rebel Songs‘, das dritte Album auf dem sich der (ehemalige) Rage Against The Machine-Gitarrist als revolutionärer Nightwatchman präsentiert.

Die umwälzende Energie ist allerdings nur noch anhand der Bildsprache (Morello mit Gitarre, Patronengurt und Maschinengewehr) und der Texte zu erahnen – die neuen, teilweise countryesken Songs allein könnten wohl keinen Diktator vom Thron stoßen.

Gemeinsam mit dem Freedom Fighter Orchestra hat Morello 13 Songs für ‚World Wide Rebel Songs‘ aufgenommen. Den Opener könnt ihr als Video begutachten.

Tom Morello: The Nightwatchman – ‚Black Spartacus Heart Attack Machine‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel