0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fest van Cleef – Erste Bandbestätigungen

Fest van Cleef – Erste Bandbestätigungen
Das Grand Hotel van Cleef ruft wieder zur Klassenfahrt auf: Mit dabei sind Element Of Crime, Thees Uhlmann & Band, Frank Turner und Maike Rosa Vogel.

Auch dieses Jahr lädt das Hamburger Indie-Label Grand Hotel van Cleef um Thees Uhlmann und Marcus Wiebusch wieder zum Labelfestival. Wie schon 2010 finden die Konzerte im Dezember statt im (verregneten) Sommer statt. Mit Bielefeld, Trier und Dresden spielen sich die versammelten Bands einmal quer durchs Land, um das Fest van Cleef gebührend zu feiern.

Mit Element Of Crime, Thees Uhlmann & Band, Frank Turner und Maike Rosa Vogel gaben die Hamburger heute die ersten teilnehmenden Bands bekannt, in Kürze sollen weitere Bestätigungen für die drei Abende folgen.

Dass auch labelfremde Bands auf der Bühne stehen und mitfeiern, entwickelt sich langsam zur Tradition. Element Of Crime, Maike Rosa Vogel und Frank Turner treten also in die Fußstapfen von Why? oder Muff Potter. Man darf gespannt sein, wer noch aus dem Hut gezaubert wird. Ein Spaß wird es auf jeden Fall – durch die Indoor-Idee der Festivals auch wetterunabhängig.

Auf der GHvC-Shopseite können Hardtickets für die drei Termine bestellt werden, der bundesweite Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen läuft ebenfalls.