0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arctic Monkeys - Ungewiss

Arctic Monkeys – Ungewiss
Im Internet taucht ein Trailer zu einer möglichen Arctic Monkeys-Live-DVD auf. Ob diese aber wirklich erscheint, ist noch ungewiss.

Der Trailer zeigt den Auftritt der Arctic Monkeys beim Don Valley Bowl in ihrer Heimat Sheffield. Die Band trat dort am 10. Juni als Headliner auf, präsentierte ihr neues Album ‚Suck It And See‘ und ließ das Konzert in Bild und Ton mitschneiden.

Jubelnde Fans, die Arctic Monkeys vor und hinter der Bühne und das Festivalgelände zeigt der etwas über eine Minute lange Trailer. Ob wir bald mehr zu sehen bekommen, entscheidet die Band noch. Sie seien sich noch nicht ganz einig, ob aus dem Filmmaterial auch wirklich eine DVD entstehen soll.

Arctic Monkeys – ‚Don Valley Bowl Trailer‘