0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead – Kellerkinder

Radiohead – Kellerkinder
Bereits im Juli zeichneten Radiohead für die britische Musiksendung "From The Basement" ein Konzert auf. Jetzt kann man es sich in voller Länge auf ihrer YouTube-Seite ansehen – allerdings nur für eine begrenzte Zeit.

Zwar war das Konzert schon kurze Zeit nach der Aufnahme im Juli bei YouTube gelandet – genauso schnell verschwand es aber auch wieder aus dem Netz. Nun fassen sich Radiohead offensichtlich ein Herz und teilen die Session mit den Fans.

Eine knappe Stunde lang spielt die Band unter anderem Songs von ‚The King Of Limbs‘, außerdem gibt es zwei neue Tracks zu hören. Zwischendrin sieht man Thom Yorke und Co. zum Beispiel beim Diskutieren der Setlist – auch das ist ja kein alltäglicher Anblick. Das TV-Format ‚From The Basement‘ stellt die Performance der Künstler in den Mittelpunkt, ganz ohne Moderation oder Publikum. Bei uns kann man einige Episoden der Sendung bei ZDF.kultur sehen. Den Auftritt von Radiohead gibt es aber gleich hier:

Radiohead – From The Basement

Mehr zu: Radiohead