0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Way I MM

The Way I MM
Gipfeltreffen der Ms: Eminem und Marilyn Manson haben den Rapsong „The Way I Am“ in einer Rockversion neu aufgenommen.

Marilyn Manson und Marshall Mathers haben weit mehr gemein, als die Initialen, immerhin gelten beide in bigotten Kreisen als Role Models des Bürgerschrecks.

„Schockrocker“ Manson machte dann in der Vergangenheit auch keinen Hehl daraus, dass er „Skandalrapper“ Eminem durchaus zu schätzen wisse und sich eine gemeinsame Arbeit durchaus vorstellen könne.

Mittlerweile haben die beiden ihre Kollaboration in trockene Tücher gebracht und angekünigt, Eminems Single „The Way I Am“ erneut aufnehmen zu wollen, diesmal in einer Rockversion. Als Remixer konnte das Duo Danny Lohner gewinnen, der vor allem als Mitglied der Nine Inch Nails bekannt ist.

Unbekannt ist derzeit noch, in welcher Form der Song veröffentlicht werden soll, Spekulationen zufolge könnte das Stück als Bonustrack auf einer kommenden Reissue-Version von Eminems „Marshall Mathers LP“ erscheinen, möglich ist aber auch, dass der Track auf einem Soundtrack landen wird.

Der geplante Auftritt von Marilyn Manson im Rahmen eines Ozzfests sorgt derweil in Colorado weiterhin für Aufsehen. Nachdem sich eine Bürgerinitiative namens `Citizens For Peace And Respect` formiert hatte, die Manson aufforderte, nicht im Bundesstaat Colorado zu spielen (siehe News vom 08. Mai), sprachen sich nun auch hohe Politiker, darunter Bill Owens, Gouverneur von Colorado, gegen den Auftritt aus. Manson kündigte bereits in der letzten Woche an, fundamentalistischen Christen entgegen zu kommen, indem er bei seiner Show einige hübsche Passagen aus der Bibel zitieren wird (siehe Newsflash vom 14. Mai).

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel