0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Reeperbahn Festival - Für jeden etwas

Reeperbahn Festival – Für jeden etwas
Vom 22. bis 24. September weht in Hamburg nicht nur eine steife Musikbriese – auch alle, die Lust auf aufregende Kultur haben, kommen auf ihre Kosten.

Bis jetzt sind schon 144 Bands bestätigt, und doch ist das Line-up des Reeperbahn Festivals längst nicht komplett. Von Folk bis HipHop, Rock bis Avantgarde ist musikalisch bestens vorgesorgt. Unter anderem die Handsome Furs, The War On Drugs, EMA, The Rifles und die Ganglians werden rund um die Reeperbahn aufschlagen.

Neben der Musik bietet das Festival außerdem ein Kunst-und-Kultur-Programm, das sich gewaschen hat. Neben Street Art, Literatur (z.B. liest Tino Hanekamp, ehemaliger Visions-Autor und heute Inhaber des Uebel & Gefährlich, aus seinem Buch ‚So was von da‘) und Film bietet auch das Hamburger Comicfestival viele andersartige Ausstellungen an.

Alles Infos rund um das Festival findet ihr auf reeperbahnfestival.com.