0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Renovierung bei AT

Renovierung bei AT
Jello Biafras Label Alternative Tentacles hat seine Homepage komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem über 200 kostenlose MP3-Downloads an!

Jello Biafra mag einen kostspieligen Prozess mit seinen alten Kollegen von den Dead Kennedys hinter sich haben, am Ende ist er deshalb aber noch lange nicht. Neben seinen politischen Ambitionen ist sein Label `Alternative Tentacles` weiterhin eines seiner wichtigsten Betätigungsfelder. Die Company mag finanziell angeschlagen und auf Spenden angewiesen sein (siehe News vom 27. Dezember), dennoch sind weiterhin genug Ressourcen vorhanden, um die Website des Labels einer Generalüberholung zu unterziehen und zusätzlich auszubauen.

Wo es bislang noch etwas unübersichtlich zuging, sind die Seiten nun klar gegliedert und eine nahezu unerschöpfliche Quelle für Infos, Bilder – und nicht zuletzt auch Songs.

Über 200 Tracks findet man in der MP3-Sektion von alternativetentacles.com, darunter Songs von Lard, Black Kali Ma, Pitchshifter, No WTO Combo, Zen Guerrilla, Dead Kennedys und 7 Seconds.

Sehr viel komfortabler ist mittlerweile auch der angeschlossene AT-Shop, wo man neben dem Merchandise der Bands auch diverse Gegenstände mit dem schicken Logo des Labels bestellen kann.

Das Logo stammt übrigens von Winston Smith, der ebenfalls eine eigene Homepage am Start hat, wo man einige seiner Werke begutachten kann.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel