0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Schism" zu gewinnen

„Schism“ zu gewinnen
„Lateralus“ wird seit Tagen heiß diskutiert, nun gibt`s exklusive Promosingles von Tools „Schism“ zu gewinnen.

Seit Montag ist die lange Wartezeit beendet und das neue Tool-Album „Lateralus“, von uns zur Platte der Woche gekürt, steht endlich in den Läden.

Um zu sehen, wie sehr die Band vermisst wurde, muss man lediglich einen Blick ins VISIONS-Diskussionsforum werfen, wo „Lateralus“ seit Tagen unangefochten der am meisten diskutierte Gegenstand ist.

Insofern dürfte es wohl auch den einen oder anderen Interessenten geben, der sich für die exklusive „Schism“-Promosingle erwärmen kann, die wir fünf Mal verlosen.

Und die Single ist tatsächlich etwas ganz besonderes, denn von der im aufwendigen Klappcover verpackten CD gibt`s hierzulande gerade mal 300 Exemplare, die regulär niemals nicht in den Handel kommen werden.

Wer so ein Schmuckstück gewinnen will, muss natürlich auch etwas dafür tun, logisch.

Die große Preisfrage ist:

Nenne mindestens drei Bands, in denen mindestens eines der Mitglieder von Tool gespielt hat.

Teilnehmen an der Verlosung kann man bis zum kommenden Montag (21. Mai) um 15 Uhr, indem man eine Mail an news@visions.de schickt, das Stichwort ist `Schism`.

Viel Glück…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel