Zur mobilen Seite wechseln
02.08.2011 | 14:10 0 Autor: Esther Mahr RSS Feed

New Found Glory – Lassen reinhören

News 14725Bereits Ende letzten Jahres kündigten New Found Glory ihr siebtes Album an. Seitdem haben sie offensichtlich fleißig gewerkelt, denn es wurde ganz schön still um die Band aus Florida. Jetzt verkünden sie: die Platte ist fertig.

In den USA ist die Veröffentlichung von "Radiosurgery" für den 4. Oktober geplant und kann bereits jetzt im Online-Store ihre Labels Epitaph vorbestellt werden. Seit heute gibt es außerdem den gleichnamigen Song zum Download bei iTunes.

Gitarrist Chad Gilbert verriet auch schon einige mehr oder weniger aufschlussreiche Details über den Sound der neuen Platte: "Mit dieser Scheibe wollten wir uns wieder an der Musik orientieren, die uns ursprünglich zum Punk brachte", so Gilbert. Aufschlussreicher als dieses Statement ist es, einfach mal selbst reinzuhören in "Radiosurgery". Gleich hier.

New Found Glory - "Radiosurgery"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.