0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters – Garagenrock, der Film

Foo Fighters – Garagenrock, der Film
Ende März
konnte man sich in den USA unter dem Motto "Made in a garage, played in your garage" die Foo Fighters in den heimischen Auto-Abstellplatz holen. Wie das aussah, gibt es jetzt in einem 40-minütigen Film zu sehen.

Man kann sich nur fragen, wie es einem selbst wohl ginge, wenn plötzlich die Foo Fighters vor der Haustür stünden. Die Antwort sieht man in den Gesichtern der Gewinner des Foo-Fighters-Garagen-Contest: voller fassungsloser Freude. Die schlug der Band von New York bis Seattle bei jedem ihrer intimen Konzerte entgegen.

Der dabei entstandene Film zeigt Dave Grohl bei Fachdiskussionen à la ‚Meine Garage ist ungefähr halb so groß – ohne Scheiß‘ oder beim Traktorfahren auf der Farm eines Gewinners. Er zeigt, wie Pat Smear seine Gitarre an einen kleinen Jungen verschenkt und der Band ein selbstverfasstes Gedicht über ‚Wasting Light‘ vorgetragen wird. Er zeigt den ganz normalen Fan mit seiner ganz normalen Lieblingsband. Und schließt mit den Grohl'schen Worten: ‚Genauso wie hier fängt man ja an: Man spielt vor ein paar Freunden.‘

Foo Fighters Garage Tour

Vor etwas mehr als nur ein paar Freunden kann man die Foo Fighters an diesen beiden Terminen live erleben:

VISIONS empfiehlt:
Foo Fighters

23.08. Köln – Lanxess Arena
24.08. Übersee – Chiemsee Rocks

Mehr zu: Foo Fighters
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel