0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Searock Festival - Update: Abgesagt

Searock Festival – Update: Abgesagt
Was vor wenigen Stunden noch in der Schwebe hing, hat jetzt seine schlechtestmögliche Wendung genommen: Das Searock Festival musste abgesagt werden.

Der Wortlaut der Veranstalter im Detail:

‚Leider müssen wir das für dieses Wochenende geplante SEAROCK Festival aufgrund der extrem schlechten Wetterbedingungen absagen. Nach Rücksprache mit allen Bau– und Ordnungsämtern kann wegen des Starkregens und der starken Sturmböen die Sicherheit der Besucher und Künstler nicht mehr in vollem Umfang gewährt werden. Deshalb müssen wir unser SEAROCK Festival schweren Herzens absagen.

Wir, die Veranstalter, sind unheimlich traurig, da wir viele Monate mit großem Enthusiasmus, viel Energie und voller Vorfreude an diesem Festival gearbeitet haben. Die Bands, die vielen Helfer, die in den letzten Tagen mit vollem Einsatz Tag und Nacht gearbeitet haben, um ein tolles Festivalgelände aufzubauen, sowie alle Medien- und Sponsoringpartner, die uns tatkräftig unterstützt haben um den Besuchern ein unvergessliches Sommererlebnis zu bieten, bedauern dies sehr!

Aber wir geben nicht auf und melden uns im nächsten Jahr wieder, und hoffen sehr, dass uns alle treu bleiben!!

Tickets werden dort zurückgenommen wo sie gekauft wurden.‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel