0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues Testament in neuer Form

Neues Testament in neuer Form
Aus These Animal Men wurden Mo Solid Gold, die mit ihrem Debüt Brand New Testament für Aufsehen sorgen. Soundfiles, E-Cards und Tickets gibt`s hier.

Dem einen oder anderen mögen Mo Solid Gold noch als These Animal Men bekannt sein. Letztere gingen allerdings im Veröffentlichungswahn der Spätneunziger Britpop-Hysterie ziemlich unter. Jetzt, mit neuem Namen und um Frontmann K verstärkt, starten die Briten mit ihrem Debüt Brand New Testament wieder kräftig durch.

Ein englischer Journalist ließ sich gar zu der Behauptung hinreißen, Leadsänger K performe wie Jimi Hendrix, tanze wie Mick Jagger und klinge wie eine Mischung aus James Brown und Elvis.

Wer sich davon selbst überzeugen möchte, der sollte sich All You Headz als Soundfile zu Gemüte führen. Von den Livequalitäten des Quintetts könnt ihr euch ab nächster Woche im Rahmen der Rolling Stone Roadshow ein Bild machen. Zu den Konzerten in Frankfurt (15.05.), Berlin (17.05.) und München (18.05.) verlosen wir jeweils zwei Tickets. Damit die Karten pünktlich bei euch ankommen, schickt bitte bis spätestens Montag, 14 Uhr eine Mail an news@visions.de.

E-Cards, Screensaver oder Wallpaper von Mo Solid Gold sind für den Windows-PC-User hier erhältlich, Mac-User klicken hier.