0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Guns N` Roses sagen Europatournee ab!

Guns N` Roses sagen Europatournee ab!
Überraschend erreichte uns heute Mittag die Meldung, dass Guns N` Roses ihre mit Spannung erwarteten Auftritte in Europa, u.a. Rock am Ring und Rock im Park, abgesagt haben.

Nachdem Madonna letzte Woche den deutschen Auftakt ihrer `Drowned World Tour`in Köln abgesagt hat, hat die Marek Lieberberg Konzertagentur nun mit einer weiteren Absage zu kämpfen: Guns N` Roses werden weder ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park bestreiten, noch am 5. Juni auf der Berliner Waldbühne ihr Können zum Besten geben. Momentan arbeitet der Veranstalter auf Hochtouren, um einen adäquaten Ersatz für die nun offene Headlinerposition auf der Center Stage im Nürburgring (1.6.) und im Nürnberger Frankenstadion (3.6.) zu finden.

Auch die übrigen Gigs bei europäischen Festivals entfallen, betroffen sind das belgische Rock Werchter und das dänische Roskilde-Festival sowie das Open Air Sound Arena in der Schweiz.

Über die Gründe für die Absage von sämtlichen Terminen der ausverkauften Europatournee wird in Branchenkreisen spekuliert. Es heißt, dass ein Bandmitglied offenbar schwer erkrankt sei. Eine ausführliche Presseerklärung des europäischen Agenten der Band, John William Jackson, der die Tour abgesagt hat, wird erwartet.