0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jasta - "Jasta"

Jasta – "Jasta"
Er ist der Sänger von Hatebreed und Kingdom Of Sorrow, und auch auf seinem neuen Album wird Jamey Jasta nicht ganz alleine zu hören sein.

Neben Nick und Charlie Bellmore, mit denen Jasta auch bei Kingdom Of Sorrow spielt, hat er gleich eine komplette neue Band mit dem Namen Jasta erschaffen. Auf dem Debütalbum ‚Jasta‘ werden außerdem noch Tim Lambesis von As I Lay Dying, Philip Labonte von All That Remains, Randy Blythe und Mark Morton von Lamb Of God sowie der lebende Gitarren-Gott Zakk Wylde zu hören sein.

Das zwölf Tracks umfassende Werk erscheint Ende der Woche und sollte nicht nur Hatebreed-Fans, sondern auch Metal-Freunde glücklich machen. Am besten ihr lasst euch die ganze Story mal von Jamey Jasta persönlich erzählen:

Jasta – Album Announcement