0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! - Die Alben der Woche

Draußen! – Die Alben der Woche
Wer nach dem optimalen Sommerhit sucht, geht heute leer aus. Mit den Platten der Woche wird es zwar nicht so düster wie an deutschen Himmeln, dafür tiefschürfend, brachial, urig und gemütlich.

‚'The Great God Pan' ist ein Song, in dem es darum geht seinen Träumen zu folgen, und darum, sein Allermöglichstes dafür zu tun, um sein Ziel zu erreichen. Unbekannte Pfade zu begehen, durch den Abgrund, wo vor dir niemand war, auch wenn es dich am Ende umbringen würde, du strebst danach, einen flüchtigen Blick auf The Great God Pan zu erhaschen.‘ So beschreibt Sänger Ragnar Vikse den Titelsong zum neuen Album von Spirits Of The Dead. Den Titeltrack von ‚The Great God Pan‘ kann man via spinner.com anhören und kostenlos downloaden.

Treffer! Versenkt: Die Erde bebt, die Boxen schwellen. Fair To Midland streamen ihr komplettes neues Album ‚Arrows And Anchors‘ – Reinhören und von der Lavine überrollen lassen!

Ihre erste EP der Dead Trees fiel dem Strokes-Gitarristen Albert Hammond Jr. in die Hände, der so angetan war, dass er die Truppe gleich mit auf Tour nahm. Dann spielten die Dead Trees ihr Debütalbum ‚Rosa‘ ein. Heute erscheint ihr zweites Album ‚What Wave‘.

The Dead Trees – ‚Older‘

Absolut einnehmend: ‚Plains Of The Purple Buffalo‘ von Shels ist episch, entwurzelt, verkapselt und transportiert den Hörer auf den Grund des Meeres, in die letzten Ecken des Sonnensystems und die eigenen Abgründe der Seele.

Shels – ‚Journey To The Plains‘

*shels – Journey to the Plains by shelsmusic

Die üblichen Geschichten von kriminellen Onkeln und der ersten Liebe findet man auf dem neuen Soloalbum von Franz Nicolay. ‚Luck And Courage‘ kann man via punknews.org anhören.

Unsere aktuelle Platte der Woche, Portugal. The Man – ‚In The Mountain In The Cloud‘, und alle weiteren wichtigen Neuerscheinungen der Woche findet ihr hier in der Übersicht.