0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herrenmagazin – Sind bald wieder unterwegs

Herrenmagazin – Sind bald wieder unterwegs
Im Sommer tourt die Band noch über diverse Festivalbühnen, ab Oktober geht es dann auf "Herrenmagazin Herbst o.11 Tour". Aber das ist noch nicht alles.

Denn es gibt auch gute Neuigkeiten für Vinyl-Liebhaber. Herrenmagazin bringen eine streng limitierte Split-EP mit dem schönen Namen ‚Deine Elstern‘ heraus. Die Seven-Inch, entstanden in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Frittenbude, wird über Audiolith vertrieben.

Man darf gespannt sein, wie das Ergebnis wohl klingt. Von ihren Live-Qualitäten überzeugt euch die Band gerne an folgenden Terminen.

Live: Herrenmagazin

22.07. Jena – Kulturarena
23.07. Rüsselsheim – Phono Pop Festival
24.07. München – Free & Easy Festival
29.07. Elend – Rocken am Brocken
30.07. Grossefehn – Omas Teich Festival
06.08. Magdeburg – Rock im Stadtpark
26.08. Wiesbaden – Folklore Festival
27.08. Flensburg – Seaside Rendezvous
03.09. Münster – Reset 3.0
22.09. – 24.09.11 Hamburg – Reeperbahn Festival
24.09. Wismar – Campus Open Air
21.10. Potsdam – Waschhaus
22.10. Bayreuth – Kneipenfestival
16.11. Osnabrück – Kleine Freiheit
17.11. Ilmenau – BD Club
18.11. Eisenach – Schlachthof
19.11. Annaberg-Buchholz – Alte Brauerei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel