Zur mobilen Seite wechseln
06.07.2011 | 13:04 0 Autor: Esther Mahr RSS Feed

Beatsteaks – Schlangenmenschen

Verbiegungskünstler wie wir: die Beatsteaks liefern nach der Live-Version nun auch noch ein an Geschmeidigkeit nicht zu überbietendes offizielles Video zu "Automatic" ab.

So zenmäßig, wie Arnim Teutoburg-Weiß und Co. hier zu den Klängen von "Automatic" ihre Yoga-Übungen machen, ging es in der Live-Variante definitiv nicht zu. Auch wenn der Sänger aus einer Artistenfamilie stammt: dass er sich so verbiegen kann, hätte man nicht gedacht. Beide Videos gibt es auf der Beatsteaks-Homepage zu sehen – die Schlangenmenschen-Variante aber auch gleich hier.

Beatsteaks - "Automatic"

VISIONS empfiehlt:
Beatsteaks

15.07. Bern - Gurtenfestival
01.09. Leipzig - Conne Island
02.09. Wiesen - Two Days A Week-Festival
03.09. Hamburg - Trabrennbahn
28.09. Erlangen - E-Werk
30.09. Lausanne - Les Docks
05.11. Offenbach - Stadthalle
07.11. Osnabrück - OsnabrückHalle
08.11. Lübeck - Musik- und Kongresshallen
11.11. Trier - Messeparkhalle
12.11. Siegen - Siegerlandhalle
14.11. Oldenburg - Kongresshalle
15.11. Rostock - Stadthalle Rostock
17.11. Zwickau - Stadthalle
19.11. Freiburg - Rothaus Arena
22.11. Heilbronn - Harmonie
23.11. Würzburg - S.Oliver Arena
27.11. Fürth - Stadthalle Fürth
29.11. Magdeburg - Stadthalle
30.11. Cottbus - Messehalle
02.12. Köln - Palladium
03.12. Göttingen - Lokhalle
05.12. Braunschweig - Stadthalle
07.12. Essen - Grugahalle
10.12. Berlin - Max-Schmeling-Halle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.