0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Philip Selway - Neue EP

Philip Selway – Neue EP
Der Radiohead-Drummer Philip Selway zupft alleine ganz sanft an Gitarrenseiten und singt seine eigenen Songs. Nach seinem Debüt "Familial" kommt Ende diesen Monats die neue EP "Running Blind".

Ende Juli wird Philip Selway eine neue EP namens ‚Running Blind‘ veröffentlichen. Schon letztes Jahr brachte der
Radiohead-Drummer sein Solo-Debüt ‚Familial‘ heraus. Die vier Songs, die nun auf der EP erscheinen werden, hat er bereits letztes Jahr aufgenommen, aber extra für die EP zurückgehalten und mit einer Band komplett neu eingespielt. Die Tracklist liest sich wie folgt:

Philip Selway – ‚Running Blind‘

1.’What Goes Around‘
2.’Every Spit and Cough‘
3.’Running Blind‘
4.’All in All‘

Philip Selway - Running Blind

Den Titeltrack kann man sich live schon mal anschauen.

Philip Selway – ‚Running Blind‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel