Zur mobilen Seite wechseln
05.07.2011 | 10:35 4 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

Red Hot Chili Peppers - Her mit den Tickets!

News 14577Was lange währt wird endlich gut - die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen am 26. August ihr neues Album und kommen Ende des Jahres gleich für fünf Termine nach Deutschland.

Es liegt schon ein paar Jahre zurück, dass die Red Hot Chili Peppers ihr letztes Album "Stadium Arcadium" herausgebracht haben. Jetzt kommt am 26. August das sehnlichst erwartete neue Album "I'm With You". Das ist auch das erste Album, das sie ohne ihren Gitarrengott John Frusciante aufgenommen haben. 2010 wurde Josh Klinghoffer zum neuen Gitarristen der Band. Sie haben über die Fehler des letzten Albums gesprochen, das von Kritikern oft als zu lang bezeichnet wurde. Klinghoffer: "Wir haben das erkannt, und diesen Fehler werden wir nicht wiederholen. Wir haben zwölf Songs aufgenommen und diese zwölf kommen auch auf die Platte. Macht euch auf ein gutes Album gefasst!" Klinghoffer mag vielleicht jung sein, aber er kennt die Red Hot Chili Peppers schon, seit er 17 ist, und hat in den letzten Jahren für Beck, PJ Harvey und Tricky in die Seiten gehauen.

Deswegen darf man bei den kommenden Auftritten gespannt sein, wie sich die neue Konstellation der Band live präsentiert. Tickets für die Shows werden diesmal ausnahmslos personalisiert verkauft, jedes Ticket ist also an eine einzige Person gebunden, die namentlich darauf genannt wird. Außerdem kann jeder Ticket-Besteller maximal vier Tickets pro Show erwerben. Das Ganze soll der Fairness dienen und jedem ermöglichen, an ein Ticket zu kommen. Tickets gibt es ausnahmslos über tickets.de. Alle anderen Ticketanbieter sind nicht autorisiert, Ticktes zu vertreiben.

VISIONS empfiehlt:
Red Hot Chili Peppers

07.10. Köln - Lanxess Arena
09.10. Hamburg - O2 World
21.10. Frankfurt - Festhalle
04.12. Berlin - O2 World
05.12. München - Olympiahalle

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von Indo Indo 05.07.2011 | 11:15

ähm, kann es sein, das der vvk bereits ende juni begonnen hat und es z.B. fuer köln garkeine stehplätze mehr gibt? welche news 1,5 wochen später!?

Avatar von mapambulo mapambulo 05.07.2011 | 12:31

Da haste wohl recht, der VVk lief schon seit einiger Zeit über Vorbestellungen bei amazon, diese meldung ist in der Tat schon etwas staubig ...

Avatar von Janik95Endlich Janik95Endlich 05.07.2011 | 17:02

Ja wirklich ein bisschenm sehr alt.
Hab zum Glück meine Karten schon seit einer Woche...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.