Zur mobilen Seite wechseln
01.07.2011 | 15:02 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch Dortmund düsen

News 14568Das ganze in einem 67er Ford Mustang? Oder in einem 72er Porsche 911 T Coupé? Klingt gut? Dann seid ihr hier richtig.

Auto fahren ohne dabei Musik zu hören geht ja eigentlich gar nicht. Wenn ihr aber mit dem alten Mustang durch Dortmund düst, muss die Musik mal zurückstecken. Da sollte man sich voll und ganz dem röhrenden Motorengeräusch des alten Schätzchens hingeben. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Autofanatiker unter euch Musikliebhabern.

In Kooperation mit Jägermeister bringen wir vom 21. bis 24. Juli eine Handvoll alter Autolegenden nach Dortmund, die ihr mit etwas Glück selbst durch die City steuern könnt. welche Modelle neben Ford Mustang und Porsche Coupé noch eingefahren werden, könnt ihr der Jägermeister-Homepage entnehmen. Wir und das Original in der markanten grünen Flasche verlosen drei Mietslots für die heißbegehrten Schlitten. Wenn ihr gewinnt, könnt ihr für 10,99 Euro einen Tag lang einen der Wagen euer Eigen nennen. Natürlich müsst ihr euch schon ein bisschen ins Zeug legen, denn wir lassen nicht jeden hinters Steuer. Wer denkt, er oder sie sei der oder die Richtige dafür, beamt sich mit einem Klick zu unserem Gewinnspiel.

Jägermeister Autolegenden

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.