0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chilly Gonzales - Party im Kopf

Chilly Gonzales – Party im Kopf
Der Alleskönner und Ausnahmekünstler Chilly Gonzales veröffentlicht ein neues Video zu "Party In My Mind" und verursacht damit vor allem eins: tanzende Mundwinkel.

So komisch wie sich das Video-Medley zum neuen Album ‚The Unspeakable‘ anließ, geht es im ersten properen Clip von Chilly Gonzales weiter. Unaufhörlich
trommelt er auf seine Congas ein und rappt mit überzogener Coolness und Ernsthaftigkeit seine Worte in die Kamera. Das allein ist schon witzig. Der breit grinsende Chilly Gonzales, der hinter den Schultern des Congaspielenden hervorschnellt oder die menschgewordenen Büsten, die durchs Bild schweben, tun ihr Übriges. Wer einen Launen-Aufheller braucht und keine Scheu vor ungewöhnlicher Musik hat, schaut es sich am besten an.

Chilly Gonzales – ‚Party In My Mind‘

Ungewöhnlich ist die Musik durchaus, der Chilly Gonzales auf seinem aktuellen Album nachgeht. So ungewöhnlich wie ungefähr alles, was er macht. Studiert hat er Jazz-Piano, seitdem macht er mal ein bisschen Pop, mal Rap, mal Klassik. 2009 stellte er mit einem mehr als 27 Stunden langen Dauerklavierkonzert einen Weltrekord auf. 2010 ließ er sich auf ein humoristisches Klavier-Duell mit Helge Schneider ein. Mit seinem neusten Streich, ‚The Unspeakable‘,
hat er ein komplettes Orchester-Rap-Album in die Welt gesetzt. Die Mischung ist durchaus abgefahren, aber irgendwie macht sie einen Riesenspaß. Unterstützt wurde Gonzales von einem Kammerorchester und Arrangements seines Bruders, dem Hollywood-Komponisten Christophe Beck.