Zur mobilen Seite wechseln
29.06.2011 | 12:15 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

The Horrible Crowes - Mehr von "Elsie"

News 14549The Horrible Crowes haben die Tracklist ihres Debütalbums und einen folgenschweren Song enthüllt. Alles deutet darauf hin, dass man "Elsie" willenlos verfallen wird.

Es ist ein "Experiment mit der dunkleren Seite der Soulmusik", so beschreibt Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon sein Projekt mit Ian Perkins. "Wir hatten dieses Ritual, uns nach unseren Auftritten in den Bus zu setzen und uns gegenseitig Alben der Afghan Whigs, PJ Harvey und Joan As Police Woman vorzuspielen. Eines Tages dachten wir uns: Lass uns ein paar Songs schreiben und sehen, was daraus wird! Wie sich herausstellte, klingen sie super!"

Schon länger wird nun das erste Album der Horrible Crowes mit Spannung erwartet. Am 6. September wird "Elsie" veröffentlicht. Einen der zwölf Songs des Debüts kann man jetzt schon anhören und feststellen - Fallon hat nicht zu viel versprochen.

The Horrible Crowes - "Black Betty & The Moon"

"Elsie"

1. Last Rites
2. Sugar
3. Behold The Hurricane
4. I Witnessed A Crime
5. Go Tell Everybody
6. Cherry Blossoms
7. Ladykiller
8. Crush
9. Mary Ann
10. Black Betty & The Moon
11. Blood Loss
12. I Believe Jesus Brought Us Together

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.