Zur mobilen Seite wechseln
29.06.2011 | 11:12 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

31Knots - Videopremiere

News 14547Diese Band ist nicht von diesem Planeten. Nach dem Erscheinen ihres Albums "Trump Harm" folgte eine sagenhafte Deutschland-Tour. Jetzt gibt es das neue Video zu "Stand Up" exklusiv hier bei uns.

Man wacht ja eher ungern auf dem Friedhof auf und sieht eine Gruppe schlecht geschminkter Zombie-Mädels auf sich zukommen. Gut, dass der Macho seine Knarre dabei hat und erstmal protzig ein paar Moves hinlegen kann. Einige Drehungen später werden die abgewrackten Weiber abgeknallt. Die hübscheste hebt sich der Möchtegern-Gangster noch für einen heißen Tanz auf und wirbelt sie ordentlich durch die Gegend, bevor er auch sie erledigt. Das Video zu "Stand Up" ist ein kleiner Splatterfilm geworden.

Durchgedreht waren die Videos von 31Knots bisher immer. Dazu zaubert die Band einen unvergleichlichen Sound aus der Tasche. Kein Song klingt gleich, aber trotzdem nach 31Knots, verschroben, rockig, mitreißend.

31Knots - "Stand Up"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.