0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon – Spaßgranaten

Mastodon – Spaßgranaten
Trotz Patronengurt-Tattoo im Gesicht und Hardcore im Herzen sind Bret Hinds und Co. ganz offensichtlich echte Spaßgranaten. Oder würdet ihr bei einem Songtitel wie "Deathbound" Plüschtiere im Video erwarten?

Bei dem Song handelt es sich um ein Überbleibsel der ‚Crack The Skye‘-Sessions. Diese Rarität gibt es nicht zu kaufen. Sie steht allerdings ab heute zum kostenlosen Download bereit. Im Rahmen des zehnwöchigen ‚Adult Swim Singles Program‘ kann man sich die Single auf der entsprechenden Homepage herunterladen – allerdings nur nach vorheriger Anmeldung.

Zurzeit arbeiten Mastodon fleißig am neuen Album ‚The Hunter‘, das im Herbst erscheinen soll. Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum die Band im Video zu ‚Deathbound‘ nicht selbst in Erscheinung tritt, sondern lieber plüschige Muppet-Monster übereinander herfallen lässt. Es wird also nicht nur musikalisch geknüppelt. Aber seht selbst.

Mastodon – ‚Deathbound‘

VISIONS empfiehlt:
Mastodon

06.07. Aschaffenburg – Colos Saal
12.07. Berlin – C-Club

Mehr zu: Mastodon