Zur mobilen Seite wechseln
17.06.2011 | 12:24 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

Foo Fighters – Unterhaltsamer Tour Rider

News 14497Mariah Carey ist ja bekannt dafür, dass sie keinen Fuß in ihre Backstage-Gemächer setzt, bevor da nicht weiße Kerzen, fliegende Affen im Tutu und weiß der Geier alles parat steht. Die Foo Fighters haben knappe 52 Seiten darüber verfasst, was auf ihrer Welttournee von ihrer Seite erwartet wird und was alles zu beanstanden ist.

Die Foo Fighters lassen sich ja nur allzu gern zu jeglichem Unsinn hinreißen, genau wie schon 2008 haben sie ein wirklich ernstzunehmendes Dokument verfasst, das alle möglichen Klauseln für ihre Welttournee beinhaltet.

Mit anschaulichen Bildern wird dort zum Beispiel im Comic-Style erklärt, was ein gutes und ein schlechtes Frühstück ausmacht. Für die gefühlten 1000 Stunden in Bus, Flugzeug und Auto gibt es noch jede Menge absurden Rätsel-Spaß.

Schaut selbst rein, oder macht bei Langeweile das Einkringel-Spiel "Was gehört in einen Salat?" Der Autoschlüssel ist es schon mal nicht.

Foo_Fighters_Rider

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.