0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus - Berlinkonzert im Live-Stream

Incubus – Berlinkonzert im Live-Stream
Wenn das mal nicht ein netter Zug ist. Während ihrer Welttournee sind Incubus hierzulande nur auf Stippvisite. Zur Entschädigung wird das Konzert aus dem Berliner Huxleys heute Abend im Livestream übertragen.

Wann, wenn nicht heute Abend? Incubus touren zurzeit mit ihrem neuen Album ‚If Not Now, When?‘, das am 8. Juli erscheint, durch die Welt. Deutschland statten sie dabei nur drei Besuche ab. Neben ihren Shows beim Hurricane und Southside spielen sie nur ein Clubkonzert, heute Abend im Berliner Huxleys.
Für all diejenigen, die nicht dabei sein können, weil Berlin schlicht zu weit weg ist oder weil sie kein Ticket bekommen haben, gibt es gute Nachrichten: Das komplette Konzert wird heute Abend als Livestream übertragen. So lässt sich doch noch ein bisschen Incubus-Live-Luft schnuppern und ein Ohr auf die neuen Songs werfen. Seichter und gesetzter soll es auf der neuen Platte zugehen. Alle, denen das Sorge bereitet, können nur hoffen, dass Incubus sich live in nichts nachstehen werden. „Einschränkung funktioniert auf der Bühne nicht“, verrieten die fünf im Interview mit VISIONS. Das klingt doch gut. Und alte Songs werden natürlich auch nicht fehlen.

Wer also Brandon Boyd und Co in Aktion sehen will, aktiviert heute Abend ab 21.00 Uhr den unten stehenden Livestream und genießt das Konzert vom Sessel aus. Und wer weiß, vielleicht kommt man mit den richtigen Boxen auch ein bisschen in Tanz- oder wenigsten Wipplaune.

Incubus – Livestream aus dem Berliner Huxleys (heute, ab 21 Uhr)

Live: Incubus

17.06. Berlin – Huxleys Neue Welt
18.06. Scheeßel – Hurricane Festival
19.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival

In VISIONS 220, ab dem 29. Juni am Kiosk, sprechen Incubus ausführlich über ihr neues Album, das ’schwierig wird für Incubus-Fans.‘

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel