0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro – Auf und vor der Leinwand

Biffy Clyro – Auf und vor der Leinwand
Die Foo Fighters haben es vorgemacht, Biffy Clyro ziehen nach: ihre DVD "Revolutions // Live At Wembley" zeigen die drei Schotten auf der großen Kinoleinwand – und spielen anschließend ein Akustik-Konzert.

Ob Dave Grohl ihnen die Idee dazu mit auf den Weg gab, als er sich Biffy Clyro für das Vorprogramm der Foo Fighters in England ins Boot holte, ist nicht bekannt. Klar ist aber: am 20. Juni präsentieren jedermanns Lieblingsschotten ihre DVD ‚Revolutions // Live At Wembley‘ im Berliner Kino Hackesche Höfe. Anschließend spielt die Band an Ort und Stelle ein Akustik-Konzert. Biffy gibt es also zuerst auf der Leinwand und dann davor zu sehen.

Bereits in den vergangenen Wochen veröffentlichte die Band mehrere DVD-Teaser, die es in sich hatten. Ihr Konzert im vergangenen Dezember in der Londoner Wembley Arena markiert einen bisherigen Höhepunkt in der Bandgeschichte – und das sieht man auch. Wer gerne bei der Premiere und dem anschließenden Konzert dabei sein möchte, kann bei unserer Verlosung Karten gewinnen. Bis dahin gibt es hier schon mal einen Song in voller Länge zu sehen.

Biffy Clyro – ‚Mountains (Live at Wembley)‘

Mehr zu: Biffy Clyro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel