Zur mobilen Seite wechseln
14.06.2011 | 11:43 2 Autor: Esther Mahr RSS Feed

Wolves Like Us – Premiere mit Plauze

News 14480Selten hat jemand seine Plauze so schön in die Kamera gestreckt wie Wolves Like Us-Sänger Larsh Kristensen im Video zu "Deathless". Wir präsentieren euch den Clip exklusiv.

Mit Ex-Mitgliedern von so namhaften norwegischen Bands wie Amulet und JR Ewing könnte man fast als Hardcore-Supergroup bezeichnen. Ein erster Höreindruck bestätigt diese Vermutung – und zwar nachdrücklich.

Wer Bands wie Gallows und Kvelertak so sehr von sich überzeugt, dass sie einen im Vorprogramm mit auf Tour nehmen, macht ja offensichtlich einiges richtig. Selbst überzeugen kann man sich im Juli. Dann schauen Larsh Kristensen, Espen Helvig, Jonas Thire und Toy Kjeldaas für einige Konzerte bei uns vorbei. Bis dahin könnt ihr euch die Qualitäten der Band schon mal ansehen: "Deathless" ist nämlich ein waschechtes Performance-Video geworden. Inklusive Plauze. Am 24. Juni erscheint das dazugehörige Debütalbum "Late Love".

Wolves Like Us - "Deathless"

Live: Wolves Like Us

22.07. München – Feierwerk
24.07. Nürnberg – K4
25.07. Wien – Arena
26.07. Genf – L’usine PTR
27.07. Wiesbaden – Schlachthof
28.07. Hamburg – Hafenklang
29.07. Köln – Underground
30.07. Aarschot – JC De Klinker

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von MOZART MOZART 14.06.2011 | 14:32

Das ist natürlich super, aber nebenbei hätte man noch erwähnen können, dass auf der Tour auch Ceremony und die Swing Kids spielen.

Avatar von SUENDER SUENDER 14.06.2011 | 16:03

Und das alles auch noch ganz schön westlich. Schade :-(

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.