0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neurosis - Düsterer Juli

Neurosis – Düsterer Juli
Im Juli kommen die alten Post-Metal-Hasen für ein paar Shows nach Deutschland und Umgebung und das nicht allein. Ihre beiden Supportbands haben sie mit Sorgfalt ausgewählt und heute bekannt gegeben.

Nichts liegt näher als zwei Nachwuchsbands mit auf Reisen zu nehmen, die eh schon mit im Boot sitzen. So werden Neurosis im Juli von den ersten europäischen Signings von Neurot Records, dem bandeigenen Label, begleitet. Amenra aus Belgien und Ufomammut aus Italien. Beide Bands werden 2012 ein Album über Neurot Records rausbringen und sind ganz aus dem Häuschen, dass sie Neurosis diesen Sommer supporten dürfen.

Ufomammut über die Einladung von Neurosis: ‚Für uns hat es eine ganz besondere Bedeutung, dass wir uns mit Neurosis die Bühne teilen können. Wir sind an sehr unterschiedlichen Orten aufgewachsen, haben einen ganz anderen Hintergrund und andere Erfahrungen, aber neben dem bloßen musikalischen Aspekt haben wir einfach sehr ähnliche Einstellungen. Wir fühlen uns geehrt, dass Neurosis uns eingeladen haben.‘

Wir freuen uns, euch Neurosis mit seinen zwei exquisiten Vorbands präsentieren zu dürfen. Amen Re sind bei den ersten drei Shows am Start und Ufomammut bei den darauffolgenden vier.

VISIONS empfiehlt:
Neurosis

17.07. Hamburg – Grünspan
18.07. Leipzig – Conne Island
19.07. Wien – Arena
27.07. Dortmund – FZW
28.07. Bern – Reitschule
29.07. Eindhoven – Effenaar
30.07. Stuttgart – LKA