Zur mobilen Seite wechseln
01.06.2011 | 11:05 2 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

Rock Am Ring - Last Minute Tickets

Für die ganz spontanen Menschen unter euch gibt es bei Rock Am Ring natürlich auch Karten direkt vor Ort.

Derjenige, der immer noch keine Karte für Rock Am Ring hat, aber am Freitag aufwacht und dann spontan doch den Drang verspürt, sich in der Menschenmasse zu tummeln, kann sich an den Kassen am Welcome Center, am Haupteingang, Eingang B und an allen Einfahrten zu den Parkplätzen Festivaltickets für € 170 holen. Wer das Wochenende lieber auf der sicheren Couch verbringt, kann sich Rock Am Ring direkt ins Wohnzimmer holen. Der dicke Bildband "25 Jahre Rock Am Ring - Geschichte eines Festivals in Bildern", der dieses Jahr erschienen ist und über rock-am-ring.com bestellt werden kann, ist nicht nur ein Muss für alle Ringrocker. Wer jetzt trotzdem noch an Informationsmangel leidet, dem kann ganz schnell Abhilfe geleistet werden: Um auch in der Schule, auf der Arbeit und im Nirgendwo die aktuellsten Neuigkeiten von Rock Am Ring und Rock Im Park nicht zu verpassen, bietet o2more.de einen besonderen Service. Einfach eine SMS mit "Ringrocker" oder "Parkrocker" an die 72990 schicken und anmelden. Mit ein wenig Glück könnt ihr euch damit freie Drinks sichern, oder mit Freunden eure Lieblingsbands hautnah auf der o2 Alternastage erleben.

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von Indo Indo 01.06.2011 | 11:59

das stinkt, meinetwegen koennen die auf karten ohne ende hangen bleiben, is doch klar, dass es vor ort noch was gibt, wenn man (nicht wie in den vorjahren) im vorfeld nicht alles verkauft. und zurecht, da duerfte keiner hingehen!

Avatar von der_acki der_acki 01.06.2011 | 16:46

wenn sie die restkarten wenigstens verlosen *achtung* täten...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.